„Ausgerechnet mehr vom Leben “ ist der Leitspruch der  SOLUT Financial Consulting AG in Köln. Dass dieser Spruch nicht nur für ihre Kunden gilt, beweist   SOLUT Financial Consulting AG mit der Einladung zu ihrem  zehnjährigen Jubiläum .

Ihre   Jubiläums Feier  am  24.August 2012 nutzten sie, um ihre Gäste  auf die Arbeit des Kinder und Jugendspielhofs der Kölner Selbsthilfe e.V. aufmerksam zu machen. Statt Geschenke zum Geburtstag wünschte sich die SOLUT Financial Consulting AG von ihnen eine Spende für die Kampagne „Unser Goldesel“.

„Unser Goldesel“ durfte natürlich auch bei den Feierlichkeiten nicht fehlen. Bereits am Nachmittag hatte er sich in Schale geworfen, für die abendliche Party im Km 698 – Cologne Beach Club (neben den Rheinterrassen).

Er überbrachte  den SOLUT Financial Consulting AG  – Gründern die Glückwünsche zum Jubiläum auch im Namen der Kinder und Mitarbeiter der Kölner Selbsthilfe e.V. – DANKE!