Heute ist der 18.12.2023 und wir vom Kölner Selbsthilfe e.V. und „Unser Goldesel“ sind gerade dabei die Bürotische aufzuräumen, die letzten Blätter auf dem Abenteuerspielplatz zu rechen und den „Eselstall“ zu säubern😉.Es geht auf den Jahreswechsel zu, die Feiertage läuten vor der Tür „Jingle Bells“ und Schnee gab es dieses Jahr ja auch schon.

Noch einmal gemeinsam mit unseren Besucher*innen warmen Kakao und selbstgebackene Plätzchen im Schein der Kerzen schlürfen und knabbern und gemütlich Weihnachtslieder von Frank Sinatra hören.

So können dann auch die langersehnten Feiertage beginnen und wir gehen in den wohlverdienten Urlaub.

Auf diesem Wege möchten wir auch DANKE sagen! Danke an Alle, die auch in `23 uns und insbesondere „Unser Goldesel“ unterstützt haben und somit unsere Arbeit möglich machen.

Wir wünschen Ihnen und Euch frohe Festtage, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf ein gutes, gesundes und fröhliches Wiedersehen in 2024.

„Unser Goldesel“ und das Team des Kölner Selbsthilfe e.V.