Unser Goldesel folgte der Einladung von  Herrn Stephan Antwerpen dem Manager des City-Centers Chorweiler .

Zu seiner Freude konnte er an der Vernissage der Ausstellung Kunst(t)räume Chorweiler teilnehmen.

Künstlerinnen und Künstler des Kölner Nordens, von Chorweiler Art, der Kunstmeile Stommeln und der Longericher Kunstmeile sowie die Partnerschaftsvereine Köln-Istanbul und Köln Peking stellen ihre Werke  vom 30.8.-8.9. im City Center Chorweiler aus.

Mit großem Intresse verfolgte Unser Goldesel die Eröffnungsreden, um danach in alle Ruhe die Kunstwerke zu bewundern.

Für ein paar Tage wird Unser Goldesel noch zu Gast im City Center Chorweiler bleiben, also haltet die Augen offen, vielleicht trefft ihr ihn ja. DANKE!

Unser Goldesel auf der Ausstellung „Kunst(t)räume Chorweiler“ im City Center