Vom 01.07.-30.09.2018 nahm die Kölner Selbsthilfe e. V. mit dem Projekt „Unser Goldesel“ an einem Spendenwettbewerb teil, den die Online-Spendenplattform Aid2People ausgerichtet hatte.

Die Kölner Selbsthilfe e. V. konnte in der Kategorie Kinder- und Jugendhilfe die meisten SpenderInnen verzeichnen, wurde Erster und gewann zusätzliche 1.000 Euro, die von der Organisation als Fördersumme ausgelobt waren.

Während der drei Monate dieser Challenge konnte man eigene Spendengruppen ins Leben rufen und Freunde und Verwandte zum Spenden für die Projekte des Goldesels einladen.

So wurden mit diesem Crowdfunding weitere 300 Euro gespendet.

Unser herzlichster Dank gilt den Machern von Aid2People und den GruppengründerInnen, den SpenderInnen sowie allen, die es weitererzählt haben …

Auch Unser Goldesel sagt DANKE für die Unterstützung von „Tischlein deck‘ dich“ und „Knüppel bleib‘ im Sack“!