Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht!

Unser Goldesel wurde am Sonntag, den 02. Dezember 2018, acht Jahre alt und gefeiert wurde gestern in unserer Einrichtung in Köln-Longerich. Bei Kaffee, Kakao, selbstgebackenem Kuchen und einer Menge Spaß feierte er gemeinsam mit uns und den Kindern und Jugendlichen seinen Geburtstag.

Ein besonderer Gast kam mit einem besonderen Geschenk zur Geburtstagsfeier. Frau Sohra Zarinebaf, die Inhaberin des Modehauses ,,Tag und Nacht“ in Longerich überreichte eine großzügige Spende zur Erhaltung des täglichen Mittagstisches für die 10-14jährigen Kinder und Jugendlichen.

Zweimal im Jahr – Frühjahr und Herbst – veranstaltet das Modehaus Tag und Nacht eine Modenschau mit Tombola und Verlosung. Der Erlös dieser Events fließt nun schon zum wiederholten Male in die beiden Projekte, für die Unser Goldesel wirbt, und zwar ,,Tischlein deck‘ dich“ (Mittagstisch) und ,,Knüppel bleib‘ im Sack“ (Gewaltpräventions-Maßnahme).

Wir danken Frau Sohra Zarinebaf ganz herzlich für ihre Treue und Verbundenheit!