Am heutigen Nikolaustag war Unser Goldesel bei Selgros Cash & Carry eingeladen und durfte wieder einmal für den täglichen Mittagstisch für Kinder und Jugendliche um Spenden werben.

Herr Wilden, der Geschäftsführer des Marktes, gab dem Verein Kölner Selbsthilfe e. V. – wie im vergangenen Jahr – die Möglichkeit, den Goldesel und seine beiden Projekte „Tischlein deck‘ dich“ und ,,Knüppel bleib‘im Sack“ zu präsentieren. Das Interesse der Kunden war groß, viele informierten sich über die Arbeit der Kölner Selbsthilfe e. V. und fütterten den Goldesel mit ihren Spenden.

Noch bis Samstag steht Unser Goldesel bei Selgros Cash & Carry und wir hoffen, dass die Kunden ihn weiterhin kräftig mit ihren Spenden füttern.

Wir danken Herrn Wilden ganz herzlich für die freundliche Aufnahme und seine Unterstützung. Einen herzlichen Dank auch an die Mitarbeiterin am Counter, die die Kunden im Markt mehrmals per Durchsage auf die Kölner Selbsthilfe e. V. und den Stand mit Unserem Goldesel aufmerksam gemacht hat.

Unser Dank gilt ebenso den Spendern und Spenderinnen – jeder Euro fließt direkt in die Zubereitung einer täglichen warmen Mahlzeit für die Kinder und Jugendlichen in unserer Einrichtung.