Unser Goldesel war bisher nicht sonderlich modebewußt. Dies hat sich nun geändert,denn er war zu Gast bei der Longericher Fashion Night, die am 19.November 2016 im Haarstudio Aussergewöhnlich in der Longericher Haupstraße in Köln stattfand.

Zusammen mit vielen Gästen ließ er sich von der tollen Atmospähre des Abends anstecken und verfolgte begeistert den Verlauf der Modenschau.

Die Veranstalter :Sohra Zarinebaf von Modehaus Tag und Nacht , Frau Schäfer aus dem Südstadt Sport und Kerim Kasapoglu vom Haarstudio Aussergewöhnlich hatten zu dieser Benefiz-Modenschau mit Tombola und tollen Preisen eingeladen.

Den Erlös mit dem die drei Unternehmer die Kölner Selbsthilfe e. V. bei der Kampagne „UNSER GOLDESEL“ unterstützen wollen, werden wir hier noch bekannt geben.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und Ihren Gästen für den schönen Abend und die Gastfreundschaft.

Veranstalter der Longericher Fashion Night mit Unserem Goldesel