Am Montag den 3.Februar 2014 überreichte der  Freundeskreis Weihnachtssingen und der Bürgerverein Köln- Longerich e.V. unserem Goldesel eine Scheck über 1500 Euro.

Der Freundeskreis Weihnachtsingen wurde vertreten von Adam Paffendorf, Anita Schober und Henrike Wild und der Bürgerverein durch die Vorstandsmitglieder Eduard Korn und Kurt Marquardt ,die seit einigen Jahren das Weihnachtssingen auf dem Kriegerplatz in Longerich organisieren.

900 Euro des gespendeten Betrages stammen vom Weihnachtsingen der letzten beiden Jahre und wurden mit 600 Euro vom Bürgerverein Köln- Longerich e.V. aufgestockt.

Auch für 2014 steht schon ein Termin für das Weihnachtssingen fest. Es findet am  ersten Adventswochenende statt. Über tatkräftige Unterstützung und Hilfe durch weiter Freiwillige würden sich die Organisatoren freuen.

Hier geht es zum Bürgerverein Köln -Longerich.

Unseren Goldesel haben wir in den letzten Tagen schon mehrmals beim Üben von Weihnachtsliedern erwischt.

Im Namen der Kinder und Jugendlichen bedanken wir uns ganz herzlich für diese Spende.