Unser Goldesel wünscht allen schöne Sommerferien

Er selbst weiß noch nicht, was er in den Ferien macht. Aber eins weiß er schon jetzt . Er wird alle BesucherInnen der Kölner Selbsthilfe e.V. sehr vermissen und würde sich über jede Postkarte ,die ihn aus Eurem Urlaubsort  erreicht , freuen.

Also schreibt ihm doch eine Ansichtkarte von dem Ort, an dem ihr eure Ferien verbringt.

Es haben sich einige Menschen bereit gefunden, jede Karte, die in den Sommerferien NRW  an Unseren Goldesel geschickt wird , mit einem kleinen Beitrag zu sponsern (ähnlich wie bei einem Sponsorenlauf in den Schulen)

Wer sich auch in die Sponsorenliste eintragen will, kann dies in der Kölner Selbsthilfe tun oder schreibt uns einfach eine Mail: koelnerselbsthilfe@gmx.de und gibt an, wie viel er pro Karte bereit ist zu spenden

Post für Unseren Goldesel bitte an :

Kölner Selbsthilfe e.V.

Heckweg 30

50739 Köln