Das kleine blaue Auto hatte es unserem Goldesel angetan. Fast wäre er schwach geworden,doch zum shoppen war er nicht gekommen. Wie immer war er in seiner Mission unterwegs, Spenden zu sammeln für den Mittagstisch der Kölner Selbsthilfe e.V.

Im Rahmen der „Family & Friends Wochen“ veranstaltete Toyota Deutschland  in der Kölner Toyota-Allee einen bunten Kinderflohmarkt mit Spiel- und- Spaß-Programm für die ganze Familie, Freeclimbing-Fotoaktion, Slacklining und Klimmzug-Spendenaktion.

Unser Goldesel durfte den Erlös aus der Klimmzug-Aktion und der Kuchentheke mit nach Hause nehmen.

Dass die Summe durch den Kuchenverkauf so groß wurde verdankt er in erster Linie den Super- Kuchenbäckern unter den MitarbeiterInnen  von Toyota. Selten hat unser Goldesel so eine köstliche Vielfalt an Kuchen gesehen.

Ein ganz herzliches Danke an Toyota Deutschland und seine MitarbeiterInnen.