Ein Team von Ehrenamtlern hat es sich seit kurzem zur Aufgabe gemacht, Köln zu einem besseren Ort zu machen, getreu  dem Motto von betterplace.org, einer der größten Spendenplattformen in Deutschland.

Am Montag den 28.Oktober fand in den Räumen von STARTPLATZ Im Mediapark eine erste Infoveranstaltung von betterplace.org in Köln für Interessierte statt.

Die Kölner Selbsthilfe e.V. war eingeladen, um über ihr Projekt:“Tischlein deck dich“, für das unser Goldesel auch auf betterplac.org Spenden sammelt, zu berichten.

Natürlich ließ Unser Goldesel es sich nicht nehmen, unsere Kollegin Anni Berens zu begleiten. Er genoss die Aufmerksamkeit, die ihm im Gespräch mit Frau Angelina Markova zu teil wurde.

Es war eine sehr gelungene und informative Veranstaltung und wir danken dem tollen Team von betterplace.org in Köln, dass wir uns dort vorstellen durften.

Unser Goldesel auf betterplace.org  findet ihr hier.