Wir stellten das Eselchen auf den Tisch. Doch nicht Nikolausabend wurde am 6.12.2013 in der Kölner Selbsthilfe e.V. gefeiert ,sondern die Geburtstagsparty Unseres Goldesels.

Unser Goldesel, der in den letzten Jahren mit seinen Reisen durch Köln und Dank vieler Gastgeber, die ihn zu sich einluden , den Mittagstisch in unserer Einrichtung finanziert hat ,feierte seinen 3. Geburtstag. Für seinen Ehrentag hatte er sich in Schale geworfen, in diesem Jahr gab es noch einen Grund, sich  zu freuen.

Die Bethe -Stiftung unterstützt in  den Monaten November, Dezember 2013, Januar 2014 „Unseren Goldesel“ . Alle in diesem Zeitraum eingehenden Spenden –mit dem Vermerk: „aus 1 wird 2“ – werden bis zu einer Gesamtsumme von 3.000 € von der Bethe –Stiftung verdoppelt!

Frau Leger von der Bethe Stiftung war zu unserer aller Freude auch unter den vielen Gästen, die zum Gratulieren vorbeischauten.