Unterhaltsame Stunden mit vielen interessanten Begegnungen in den Räumen von THE ARTROOM in der Ludwigstraße in Köln liegen hinter Unserem Goldesel.

Dort fand am Sonntag den 15.Dezember das diesjährige Weihnachtspokern  der Gründerpokern Köln statt.

Gründerpokern ist eine exklusive Netzwerkveranstaltung für Unternehmensgründer und wird seit 2010 ausgetragen.

Unser Goldesel hat keine Ahnung vom Pokern. Doch  das hinderte ihn nicht, die  Einladung von Maximilian Scharpenack  und  Philipp Mühlbauer anzunehmen.

Die beiden Veranstalter hatten im Vorfeld alle Teilnehmer zum Spenden aufgerufen .

Unser Goldesel findet, er hatte mit diesem Aufruf schon die besten Karten in den Hufen .

Ein dickes Danke an alle, die diesem Aufruf  gefolgt sind.

Die Spenden, werden  von der Bethe –Stiftung- verdoppelt!Die Verdopplungs -Aktion läuft noch bis Ende Januar 2014-   auch auf betterplace.