Für unseren Goldesel war es eine gelungene Überraschung, als Frau Angelina Markova die Botschafterin von betterplace.org Köln, ihn am Freitag den 24.Januar  in der Kölner Selbsthilfe e.V. besuchte.Gerne erinnert er sich nämlich an den spannenden Abend, bei der letzten Infoveranstaltung von betterplace.org in Köln.

Frau Markova ließ sich von Frau Berens die Einrichtung zeigen.

Ihr Besuch erfolgte im Rahmen der Aktion #digitalsozial,bei der uns am Freitag, den 31.Januar Blogger aus dem Raum Köln auf dem Abenteuerspielplatz besuchen werden.

#digitalsozial findet zeitgleich in Berlin und Köln statt. Veranstaltet  wird sie von betterplace.org und Vodafone ,die die gemeinsam betterplace mobile entwickelt haben und  zeigen wollen, wie Freiwillige und soziale Einrichtungen zueinander finden können.