Unser Goldesel feierte seinen 1.Geburtstag.

Neugierig, aber doch sehr gelassen hatte er die Vorbereitungen zu seiner Geburtstags-Party verfolgt. Als dann aber die vielen kleinen und  großen Gäste kamen ,war er sehr aufgeregt.

Alle Gäste trugen ihre Glückwünsche in sein Gästebuch und er kam gar nicht dazu ,seine zahlreichen Geschenke gleich auszupacken. Er freute sich , einige seiner Gastgeber vom vergangenen Jahr wieder zu sehen.

Die ev. Immanuelgemeinde aus der Paul-Humburg-Straße in Köln Longerich machte mit ihrem Geschenk nicht nur Unseren Goldesel sprachlos.

Frau Schwarz aus der Evangelischen Immanuelgemeinde (Paul-Humburg-Straße in Köln Longerich) überreichte Unserm Goldesel ein Päckchen mit 767,26 Euro .

Die Gemeinde spendet damit den halben Erlös des Adventsbasars vom vergangenen Sonntag dem Mittagstisch der Kölner Selbsthilfe e.V.

Ein glücklicher ,aber auch sichtlich erschöpfter Goldesel beendete gegen Mitternacht die erste Geburtstags-Party seines Lebens und zieht die Bilanz :

Geburtstag haben ,….das ist schööön.

Wir danken allen Gästen,die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und freuen uns ,dass wir mit ihrer Hilfe unser Ziel von 6000 Euro für das Projekt“Tischlein deck dich!“  in diesem Jahr erreichen konnten. DANKE!