Spenden  

   

Punkte gesammelt?  

   

Aktuell  

Spendenstand 2018

1206,82 Euro  

 

 

 

 

 

   

Wer war dabei  

   
Mittwoch, 10 Januar 2018 13:28

Danke! Spenden in 2017

Artikel bewerten
(6 Stimmen)
11 035,19 Euro im Jahr 2017 für „Tischlein deck‘ dich“ und „Knüppel bleib‘ im Sack“ UNSER GOLDESEL sowie die Kinder und…
Comments
Freitag, 22 Dezember 2017 09:59

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Und plötzlich ist es schon wieder Weihachten Zeit für ein herzliches Dankeschön! Danke für die zahlreiche Unterstützung, die vielen Impulse und…
Comments
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Und wieder einmal hatte Unser Goldesel eine Mission – er durfte auf dem Adventsmarkt der Fa. SELGROS Cash & Carry am…
Comments
Sonntag, 03 Dezember 2017 08:27

Happy Birthday

Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Vor 7 Jahren sorgten eifrige Helfer dafür,das er das Licht der Welt in Köln Longerich erblickte. Das er heute immer noch…
Comments
Artikel bewerten
(12 Stimmen)
Wenn er bei der Ankunft mit den freundlichen Worten „Ach, der war doch letztes Jahr schon hier“ begrüßt wird, dann fühlt…
Comments
Dienstag, 03 Oktober 2017 10:11

Ehrengast im Modehaus "Tag und Nacht"

Artikel bewerten
(9 Stimmen)
Bereits zum dritten Mal war Unser Goldesel Ehrengast im Modehaus "Tag und Nacht" in Köln Longerich in der Grethenstraße. Anlass für…
Comments
Artikel bewerten
(10 Stimmen)
Es juckte Unseren Goldesel schon sehr in den Hufen, als er am 22. März 2017 den Sponsorenlauf der Gemeinschaftsgrundschule Gartenstadt besuchte.…
Comments
Samstag, 15 April 2017 07:40

Frohe Ostern

Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Unser Goldesel wünscht allen Kindern und Jugendlichen, Eltern, Freunden und Nachbarn der Kölner Selbsthilfe e.V. ein schönes Osterfest
Comments
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Unser Goldesel ist zu Besuch im Modehaus "Tag und Nacht" in der Grethenstraße in Köln -Longerich. Und er freut sich sehr…
Comments
Freitag, 24 Februar 2017 14:07

Pokemon Alaaf

Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Unser Goldesel feiert die tollen Tage in bunter Gesellschaft. Die vielen Pokemons, die mit ihm feiern, entstanden in den letzten drei…
Comments
Seite 1 von 11
   
© Kölner Selbsthilfe e.V.